Handy dauerhaft am verbrennen was tun?

Ach du Dreck das Display fängt schon an dunkel zu werden so heiß ist es jetzt

3 Antworten

Warum muss dir da jemand helfen? Wenn dein Handy so ist, wie du es beschreibst, so rühre es bitte nicht an, um es zu benutzen! Reklamiere es möglichst schnell da, wo du es gekauft hast!!

Vielleicht ist es defekt.

Entleert sich der Akku auch sehr schnell?

HaltFresseduH4Q
Fragesteller

Oh mein Gott es hat schon 61 °C es ist für nix gebräuchlich ich musste am PC gehen um das zu schreiben und ein Tuch benutzen

Spiderpig42  25.09.2021, 00:58
@HaltFresseduH4Q

Im schlimmsten Fall ist der Akku kurz davor Feuer zu fangen.

Das Handy solltest du sofort an einen sicheren Ort bringen, wo nichts brennen kann.

HaltFresseduH4Q
Fragesteller
@Spiderpig42

Ok ich habe es wieder abgeschaltet und nach draußen gebracht ich mache mir wirklich jetzt Sorgen

Tue es auf ein Marmortisch und stelle es auf Werkeinstellungen zurück