Herzfrequenz funktioniert nicht von der fitbit versa?

2 Antworten

Du musst dir zuerst auf deinem Handy die App installieren und dann die Uhr damit verbinden, um sie einzurichten.

Später kannst du die bluetooth-Verbindung ausschalten (verbraucht zuviel Akku), wenn du nicht alle Funktionen brauchst (z.B. Statistiken, GPS...)

Privat62
Fragesteller

wenn ich mich mit Bluetooth verbinden möchte steht da immer das zur Verwendung eine app erforderlich ist und die fitbit app habe ich :/

Luardya  18.04.2021, 13:45
@Privat62

Öffne zuerst die App und folge den Anweisungen.

Hast du dir die Anleitung mal durchgelesen? Meine Samsung Watch leuchtet nur grün, wenn ich sie anhabe und sie sozusagen Kontakt mit meiner Haut hat.