Handy besser Verstecken?

4 Antworten

Nachvollziehbar, mittlerweile machen das alle mit ihren Tablets, die Mitschüler manchmal durchgehend benutzen und Stunden durchzocken. XD

Einfach Tablet holen, wenn du nix lernen möchtest. Dafür kannste dann aber durchzocken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BuchcraftFreund
Fragesteller

Tablets sind zu groß, deswegen Handy haha

Buch nehmen, Handy messen , im Buch die Messwerte ausschneiden.

Handy benutzen aber so tun als wäre es ein Buch. Funktioniert immer.

DerPeter001  28.03.2023, 20:28

Vllt noch ganz hinten sitzen.

Vllt unter die Beine

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BuchcraftFreund
Fragesteller

Wie soll das gehen dann sehe ich ja nichts ?😂

Roya3  12.04.2023, 20:51

Doch ich mach das immer

10 Minuten stur in eine Richtung zu starren ist nie unauffällig.