Klassenfahrt Handy verstecke?

verreisterNutzer  23.06.2022, 22:11

kannst du nicht 5 Tage ohne Handy aushalten? :)

jetzt im ernst, werden die Lehrer eure Koffer kontrollieren?

Alea1515
Fragesteller

Ja

3 Antworten

Ich weiss du willst sowas nicht hören aber ich rate dir wirklich das Handy nicht mitzunehmen. Nicht weil ich das nicht gug finde sondeen weil du einiges verpassen wirst.

Habe nix geileres erlebt als Klassenfahrten ohne Handy (ablenkung).

Alea1515
Fragesteller

Ich möchte ja nicht zocken. Aber meine Schwester ist noch 5jahre alt und sagt, die ganze zeit, sie schreibt mir jeden Abend gute Nacht.

TimHalle1611  23.06.2022, 22:30
@Alea1515

Dann lass sie das machen, wenn du zurück bist nimmst du sie einmal fest in den Arm und gut is

Ein altes Handy mitnehmen, das abgeben und das normale behalten 🤫

Alea1515
Fragesteller

Ich habe aber kein altes

Wir haben immer fleißig alle Kinder, die sich nicht an die vereinbarten unterschriebenen Regeln gehalten haben, von den Eltern abholen und nach Hause fahren lassen. Dem einen oder anderen Kind hat das sehr leid getan.