Apps Verstecken?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lies dich mal beim Thema "Knox" ein. Das ist könnte dann eventuell für dich interessant sein. Hier hast du eine Art Sicherheitsebene in die du wechseln kannst. Alles was mit Knox verbunden ist, ist dann auch nur in dieser Ebende Sichtbar. Das können Bilder aber auch Apps sein.

Ich fand es allerdings etwas aufwendig von einer auf die andere Ebene immer wechseln zu müssen. Das wäre aber wahrscheinlich die Beste Lösung was das Thema Sicherheit anbelangt, also wirklich dann nur du sehen kannst.