Sprachsteuerung für Kamera bei Xiaomi Mi 9?

1 Antwort

Da wirst du wohl lange suchen können, und dann doch nicht fündig werden.

Abgesehen davon, dass ich es persönlich unnötig finde, habe ich auch noch nie von gehört dass das gehen sollte.

Und ganz ehrlich, es geht auch deutlich schneller die Kamera mit einer Taste zu starten, statt "bitte lächeln" zu sagen.

HalloMaryLou
Fragesteller

Ist auch nur, wenn ich keine Hand frei habe...

Aluhutglueht  07.02.2020, 14:27
@HalloMaryLou

Wie willst du ein Foto machen, wenn du keine Hand frei hast? 🤔

Und wenn du es jetzt für nen Selfie irgendwo hinstellst, dann gibt es den Selbstauslöser.