Handy ausversehen eingepackt von meiner aller besten freundin😳?

ioesh  31.05.2022, 12:43
bisschen weit weg

wie lange müsstest du zu ihr fahren?

DieNiceIsabell
Fragesteller

So 40 Minuten ungefähr

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Wenn du die Nummer von ihrer Mama oder jemanden anderes hast der es ihr zu Hause sagen kann dann mach das so. Aber ansonsten fährst du entweder zu ihr - was ja sehr weit weg wäre oder du bringst es ihr einfach morgen. Ist doch nicht schlimm, das kann Mal passieren ☺️

LG

Kontaktiere sie oder ihre Mutter über Festnetz/ Mail, dass Du ihr Handy noch hast und es morgen zur Schule mitbringst.

Möchte sie es eher haben, kann sie es bei Dir abholen.

Gibts ihr morgen.

Sie wird es überleben.

Ich würde se ihr morgen in der Schule geben und evt. kann ein Elternteil von dir den Eltern deiner Freundin schreiben.

Ruf sie über Festnetz an und sag dass du ihr händy hast, damit sich die süße keine Sorgen macht und dann klärt ihr das ab....Höhe des Finderlohns, 1000€ und so weiter..

Leadale  31.05.2022, 12:45

Der Finderlohn ist schon ein bisschen gering, findest du nicht? :)

Morty712  31.05.2022, 12:47
@Leadale

Findest du? Für den Anfang ist das nicht schlecht.. wenn sie es nochmal verliert, kostet es natürlich 2000€ ;)