Handy auf Werkzustand zurücksetzen klappt nicht, was kann ich machen?

2 Antworten

Guten Morgen, vielleicht kann dir der Händler helfen damit Du dein Handy wieder nutzen kannst oder irgendwas ist kaputt, lieben Gruß

,,Gerät suchen lassen (oder wie das genau heißt)" kann man, meine ich, in den Einstellungen anklicken. Stell das aus, dann hast du das Problem vielleicht nicht mehr. Kannst dann aber sicher wieder auf Werkseinstellungen zurücksetzen.

Berryll
Fragesteller

Habe ich auch schon probiert. Das Ding ist, wenn ich drauf klicke passiert nichts..

Ich glaube das letzte Update ist fehlerhaft. Ich habe nämlich ein Systemupdate durchgeführt und seitdem gibt es voll viele Probleme: ständig eine Fehelrmeldung innDauerschleife und ich kann nicht mehr telefonieren..

Gerade ist das Handy auch abgestürzt konnte mit der duaersvhleife zusammenhängen.

Vorher war nur das Problem mit dem Kalender und der Cloud Synchronisation.

Glueckskeks01  07.11.2018, 14:40
@Berryll

Dann fällt mir leider auch nichts mehr ein. Hoffe, du kannst das Problem noch beheben.