Handy antenne kaputt?

1 Antwort

Hallo Skippacks,

andere SIM-Karten in deinem Handy bzw. deine SIM-Karte in einem anderen Handy zu testen, war eine sehr gute Idee.

Da auch andere SIM-Karten in deinem Handy das gleiche Phänomen verursachen, ist die SIM-Karte an sich als Ursache auszuschließen.

Im ersten Schritt würde ich einen Werksreset empfehlen. Sollte es ein Softwareproblem sein, kann dies so u.U. behoben werden.

Wenn es ein Hardwaredefekt ist, dann bleibt nur die Reparatur in einem qualifizierten und zertifizierten Fachunternehmen.

Viele Grüße Daniel H.