Handy Akku entlädt sich plötzlich?

2 Antworten

Hatte ich auch mal :D hab mir dann für 8 euro ein neues Akku gekauft und es geht wieder alles super

Z1compact
Fragesteller

Meiner ist leider fest verbaut, deswegen wird das wohl etwas teurer :(

Hast du noch eine garantie, für dein Smartphone.
Bei mein bruder war das so er hatte das gleiche problem, er hat einfach die garantie eingelösst, und bei ihm haben die gesagt das bestimmte teile kapitt gegangen sind
Das es zurdoesen problemen gedührt hat

Z1compact
Fragesteller

Da bin ich mir nicht sicher, weil es ein Firmengeschenk von meinem Vater war. Hat dein Bruder dann ein neues Gerät bekommen oder ist seins repariert worden?