Handwerkerdienst zum Spüle anschließen - wie teuer ungefähr?

3 Antworten

Warum fragst Du denn nicht einen Bekannten oder Nachbarn, der etwas handwerklich begabt ist. Da ist nicht viel dabei und wenn Du denen einen 10er gibst, ist das voll in Ordnung! (Arbeitsmaterial kommt natürlich noch dazu, aber das sind vielleicht für Rohr und Krümmung etwa 20 Euro)

Mein Handwerker um die Ecke hat das für 60,- gemacht, das Teil habe ich aber selbst gekauft, er hats nur angeschlossen. Fahrtkosten brauchte ich nicht zahlen, weil er gerade um die Ecke seinen Sanitärladen hatte.