Wie nennt man den Handwerker, der neue Rohre unter der Spüle anbringt?

1 Antwort

Versuch es mit einem Sanitärinstallateur. Klempner war eigentlich früher ein Handwerker der Feinbleche bearbeitet ,zum Bsp. Dachrinnen ,Entlüftungsanlagen .Bauten in den Anfängen auch die Sanitäranlagen ,daher auch teilweise heute noch die Namensgebung als Klempner.

linda
Fragesteller

vielen dank! unter diesem stichwort habe ich einige handwerker gefunden, die passen könnten. hoffe ich nur noch, einen schnellen termin zu bekommen.