Wie schwer ist es eine Spüle + Spülmaschine in der Küche selbst anzuschließen?

1 Antwort

Hallo Tonyplees,

das ist kein Hexenwerk, kommt allerdings auf die Gegebenheiten in der neuen Wohnung an, ob Anschlüsse wie Kombieckventil

https://www.googleadservices.com/pagead/aclk?sa=L&ai=DChcSEwjKpLessJH2AhWCzHcKHQ3VCEoYABAPGgJlZg&ohost=www.google.com&cid=CAASEuRoUOeBOnFpBgqh-v4c66K2mw&sig=AOD64_2zDRwpoXuDMxLOq6vteB4yJfOHbA&ctype=5&q=&ved=2ahUKEwisgrCssJH2AhWFH-wKHSaQAQsQ9aACegQIARBh&adurl=

oder eine Anschlussmöglichkeit am Siphon vorhanden ist, diese wirst Du aber wahrscheinlich mit der alten Küche mitnehmen!

Nachdem Du die alte aber selbst abbaust, mach evtl. ein paar Bilder davon, dann tust Du Dich noch leichter ;-)