Handwerker Rechnung Sanitär?

2 Antworten

Erst mal: Du schuldest die leistung, die erbracht wurde. Wenn aber das Problem nicht oder nicht korrekt behoben wurde kannst du nachbesserung verlangen.

Ob Eratzteile gebraucht werden oder nicht ist unerheblich, der Handwerker hat seinen Stundenlohn + Anfahrt, den musst du auch zahlen.

Wenn du hier keine brauchbare Antwort findest, dann vielleicht mal ein Fachbetrieb anrufen und dort fragen was sie dir raten würden.