Handwerk Azubi verarschen?

3 Antworten

Naja die Leute haben so ein scheiß Leben und versuchen es sich irgendwie zu versüßen weil sie zu arm sind. Ist traurig. Vergiss solche Leute und petz sie einfach. Wenn sie was sagen beleidige sie halt. Ist eh egal. Wie kann man so zurückgeblieben sein 😂 vllt konfrontierst du sie nächstes mal und übertreibst. Sagst "Dein Leben muss echt schlecht sein. Wenig Geld wenig Freizeit seit x Jahren und du musst iiirgendwas finden um dich aufzupeppeln. Dein "ne ich bin zufrieden" stimmt nicht du machst dir selbst was vor." Dann wird er sicher komisch gucken weil es genau die wahrheit ist. Traurig. Was für Loser hast du als Kollegen

Wow, filmen und weiterverbreiten geht gar nicht.

Versuche das klar zu machen, wenn das auf taube Ohren stöst gehe zum Meister.

Hilft alles nichts musst du wohl die Fa wechseln, aber vorher würde ich es noch mal krachen lassen (HWK)

Ein bisschen verarschen ist okay, aber irgendwann darf es aufhören. Du solltest einmal ein erstes Wort mit den Kollegem sprechen.

Geh zu deinem Meister und sag ihm, dass es so nicht weitergeht. Will er nicht, gehst du zu deinem Chef.

Spätestens dann werden die einlenken.