Handtattoo verbleicht?

3 Antworten

Nachstechen ist normal kein Problem, und kann gerade bei Handtattoos oft notwendig sein.

Von Experte BigBabyFlo90 bestätigt

Klaro geht nachstechen, das ist ja die übliche Praxis. Wenn du das Tattoo bereust, würd ich es aber lasern und nicht covern lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum
eveemeeow
Fragesteller

Hab schon ans weglasern gedacht, aber hab richtig Angst vor den Schmerzen

AtropaBella  19.04.2024, 07:42
@eveemeeow

Dann musst du entscheiden, was du weniger schlimm findest - lasern oder es durch nachstechen auffrischen.

Wenn ich du wäre, behalten und bei Gelegenheit nachstechen. Das Tattoo ist Teil von dir und hat sicher ja auch ne Geschichte :-)

Ich habe einen Schriftzug sozusagen Hand, unterhalb kleiner Finger - die Stelle liegt ständig auf, habe 2x nachstechen lassen und nun gehts eigentlich :-)

Ich habe einige Tattoos die auch Farbe verloren haben aus unterschiedlichen Gründen aber das beeinflusst mein Leben nicht.

Alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung