Handschrift übersetzen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

V.a. Truncus brachiocephalicus Stenose

MRT Aortenbogen + extrakranielle Gefäße erbeten

Vielen Dank

Stell ein Foto von der Überweisung hier ein, vllt. kann es jemand entziffern. Die persönlichen Daten aber bitte vorher unkenntlich machen....

Kann ich auch nicht restlos entziffern. Frag den Doc oder die Schwestern, die kennen die Sauklaue.

Mach mal Foto von den Worten die Du nicht lesen kannst!

Evtl steht bei der Diagnose noch eine Nr. die findest Du evtl hier:

http://www.onmeda.de/icd-10/icd10_diagnoseschluessel.html

recht55
Fragesteller

Nr. steht keine ich weiß nur das ich MRT machen mus

recht55
Fragesteller

ha ich gemacht

Bild zum Beitrag

Was heist das alles

 - (Schreiben, Schrift, Arztschrift)

BEAFEE  13.01.2018, 22:03

Oh je....ich kann normalerweise Schriften gut lesen, aber das ist wirklich ne Sauklaue...-)

V. a.......Stenose....

Madita69  13.01.2018, 22:08

Ich kann das Wort "Stenose" erkennen. Das ist eine Verengung.

"MRT ......... + Extrakranielle Gefäße erstellen. Vielen Dank."

Hast Du evtl ein Herzproblem mit verengten Arterien???

Sorry, mehr erkenne ich da auch nicht.......

BEAFEE  13.01.2018, 22:14
@Madita69

...Aortenbogen + extrakranielle Gefäße....

@ Madita, wir kriegen das gemeinsam noch raus.-))

Madita69  13.01.2018, 22:34
@BEAFEE

Er/Sie hat die Frage nochmal gestellt. Da hat es ein Profi 😊 rausgekriegt! Geh mal über das Profil zu der neuen Frage. 😉