Handheld unbrauchbar?

3 Antworten

https://www.rghandhelds.com

Siehe hier. Kannst dort direkt das Betriebssystem für das Gerät laden, auf die SD Card packen und fertig.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – 🎮 Skyrim Modentwickler auf Nexusmods

Aklaok
Fragesteller

Vielen Dank! Leider weiss ich nicht wo ich den download link finde. da steht unten auf der seite etwas von anbernic rg350p allerdings habe ich doch den rg35(1)p :/ bin verwirrt

Neue SD Card besorgen, Firmware von der Herstellerseite laden, bzw alternative benutzen.

ROMs herunterladen und auf die Karte bringen und fertig.

klar kannst du eine neue "anfertigen" einfach ein Image ziehen und draufladen

Aklaok
Fragesteller

was ist ein Image in diesem Fall? lg

Over9000IQ  02.08.2021, 15:35
@Aklaok

Eben ein Speicherabbild der SD karte was du runterladen kannst und auf die SD Karte draufflashen.

Aklaok
Fragesteller
@Over9000IQ

danke sehr! könntest du mir vielleicht einen Link schicken damit ich sicher die richtige habe :/

Over9000IQ  02.08.2021, 15:42
@Aklaok

ArkOs, EmuElec, 351Elec gibt da mehrere musst du dir schon was zusammensuchen.