Handgelenkschmerz bei training?

2 Antworten

Tach,

Ich kenne den Schmerz. Wie gesagt dein Körper ist eventuell übertrainiert. Also mach am besten Bein und Schulter Training. Ansonsten benutze ich Hantel-Handschuhe, die sehen zwar nicht wirklich sexy aus aber ich will ja auch Pumpen. XD

lg

Kimii459
Fragesteller

Wie lang bis weg ist bei dir? Will pausieren bis komplett trainin kann

Gunslinger186  09.07.2020, 22:27
@Kimii459

Bei mit waren es letzten Monat knapp 2 Wochen. Aber ich hab auch gewartet bis die Schmerzen wieder weg waren. Hab mit Voltaren-Creme und Mobilat-Creme jeden Abend draufgeschmiert.

warte lieber länger als dass du dir die Handgelenke kaputt machst. Sonst immer zum Arzt.

Kenn ich auch. Hab das immer beim bizep Training wenn ich mit der Langhantel und bizepmaschine trainiere. Das ist nichts schlimmes. Viel Glück 💪

Kimii459
Fragesteller

Wie lang bis weg ist bei dir? Will pausieren bis komplett trainin kann

User7817User777  09.07.2020, 22:38
@Kimii459

Das ist sofort nach paar Minuten weg nach dem ich nur mit der Übung aufgehört habe. Das ist nicht dauerhaft. Das ist nur während der Übung etwas so und dann sofort weg