Wie lange dauert der schmerz noch an?

2 Antworten

Wie lange dauert der schmerz noch an?

Du hast es seit 2 Wochen? Dann solltest du dir eine Überweisung zum Orthopäden geben lassen oder zum röntgen.

Der Schmerz kann alles mögliche bedeuten.

Ich denke du solltest auch zum Orthopäden gehen. Hast Du Probleme mit dem Daumen, meine Bewegung? Ich hatte mal nach einem Bruch und Gips auch weiter Probleme und es kam heraus, dass das SL Band angerissen war, wird häufig übersehen. Bei voller Ruptur muss operiert, da hättest du aber sicher mehr Probleme und eine Schwellung. Bei Anriss hilft leider nur Gips. Alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung