Hand plötzlich trocken verkrustet mit weissen linien?

8 Antworten

Vielleicht sind das Schwielen. Viel handwerklich gearbeitet oder Kraftsport gemacht, also Hände stark beansprucht? Geht wieder weg.

Trockene Haut. Benutz Handcreme

Du hast sehr trockene Haut. Creme dir nach jedem Händewaschen die Hände und die Fingerzwischenräume gut ein. Urea-Handcreme oder Totes-Meer-Salz-Handcreme sind dafür die besten.

Hast du mit irgendwelchen Putzmitteln wie zb Citosol gearbeitet? Meine Hände sehen immer so aus wenn ich auf der Arbeit keine Handschuhe anziehe und Platten mit dem Zeug reinige..

Hände gründlich waschen und dann Handcreme benutzen (: