Hamster und weiße flüssigkeit?

Datenzchutz  28.04.2020, 22:21

Wird sie alleine gehalten?

Sabii2905
Fragesteller

Ja sie lebt alleine in ihrem Käfig

Datenzchutz  28.04.2020, 22:31

Riecht es stark eisenhaltig?

Sabii2905
Fragesteller

Nein

3 Antworten

Weibchen KÖNNEN eine Gebärmutterentzündung bekommen. Diese hat Ausfluss von weißlich bis gelblich zur Folge und riecht extrem unangenehm. Das Tier selbst KANN müde und gleichgültig erscheinen, muss aber nicht.

Riecht das Tier nicht extrem und ist im Verhalten normal, ist auf die normale "Rolligkeit" zu schließen, alle 4-6 Tage können Hamster sich fortpflanzen.

Klingt sehr nach einer Gebärmutterentzündung. Weibliche Hamster sind sehr anfällig für diese Krankheit. Bitte gehe schnell zu einem Fachkundigen Tierarzt der euch helfen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrene Hamster-Halterin

Entweder Orin, Schleimhaut ausm Darm oder einfach Ejakulation.