Hamster Tot?

2 Antworten

Also Futter wurde nicht geholt? Sandbad nicht benutzt?

Dann raschle mal im Einstreu und schau, ob da was passiert. Ansonsten heute Abend vorsichtig nachschauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Hamsterhalterin

Anonym152004450
Fragesteller

Hab mal nachgeschaut die kleine ist wach und hat wohl durch das ganze buddeln kein Ausweg im Käfig gefunden. Danke für deine Antwort.🫶

dann schau doch mal nach. Wenn sie lebt, wird sie zwar nicht glücklich sein geweckt zu werden aber du hast Gewissheit