Hamster torkelt rum und verliert immer das gleichgewicht

9 Antworten

geh am Mo zum Tierarzt, Gleichgewichtsstörungen sind in dem Alter nicht normal.

Flupp66  26.01.2013, 18:45

Wieso erst am Montag?

Ich kann dir nur empfehlen das du zum Tierarzt gehen solltest unzwar schnell !!!
Hat er evtl etwas gegessen was nich gut war ? Z.b Schokolade oder so

Das ist auf keinen Fall normal, ich würd sagen da hilft nurnoch ein Tierarzt

er ist ja noch sehr klein da kann es mal pasieren das er sein gleichgewicht nicht halten kann hamster sind auch nachtaktiv und sie haben riesige maultaschen wo sie ihr futter nehmen und es in ihr haus bringen und dann fressen sie es irgentwann aber wenn dein hamster öfters hin fällt solltest du am besten zum arzt gehen und ich spreche aus erfarug ich habe selber zwei hamster

schmookiepoop  26.01.2013, 18:27

sehr klein? der hamster ist 9 monate alt,bei einer lebenserwartung von 2-3 jahren ist er erwachsen. gleichgewichtsstörungen und torkeln sind immer ein alarmsignal!!!

Jellypups
Fragesteller
@schmookiepoop
  1. hat kein TA wochenende offen und tierklinik weiß ich auch keine in der nähe (nur münchen) und des is 1 stunde weg ...
Jellypups
Fragesteller
@schmookiepoop
  1. hat kein TA wochenende offen und tierklinik weiß ich auch keine in der nähe (nur münchen) und des is 1 stunde weg ...
juma76  26.01.2013, 22:02
@Flupp66

Google einfach tierärztlicher Notdienst und Deinen Ort..

Wenn Du keine Tierklinik in der Nähe weißt, heißt das nicht, dass es keine gibt...

Außerdem: Es gibt auch TA mit Notdienst... Ne Bekannte (TA Helferin) ist in verschiedenen Abständen am WoEnde für ihren Chef erreichbar wenn dieser Notdienst hat.

Das höhrt sich nicht gut an,vorallem der schlaf und das verweigern vom essen!!!!Bring ihn lieber zum Tierarzt!!!!!!!!!