Hamster sehr inaktiv?

2 Antworten

Wie lange ist es denn schon so? Könnte es durch die kürzeren Tage kommen? Es gibt tatsächlich Hamster, die im Winter weniger aktiv sind.

Und wie warm/kalt ist es im Zimmer? Kälte mögen Hamster auch gar nicht (Hitze aber auch nicht).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Hamsterhalterin

Ein Besuch beim Tierarzt kann nicht schaden. Wie ist denn die Temperatur in deiner Wohnung? Wenn es zu kalt ist, fühlt dein Hamster sich nicht wohl.