Hamster oder Lemming?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hatte einen hamster das sind die süßesten wesen der welt und sie suchen sich eine ecke des käfigs aus,in die sie kote.n musste täglich sauber machen diese eine ecke und n lemming da mussre täglich den gesamten käfig säubern und beim hamster der sucht eine woche nach einem k.ot platz also er sucht sich aber nich nach jedem reinigen des gesamten käfigs nen neuen platz es sei den du richtest ihn neu ein bitte daumen hoch !!!! dann geb ich allen die ne antwort geben auch daumen hoch

wieder mal die typischen Tiere die NICHT in ein Kinderzimmer gehören!

Hamster und Lemminge sind beide eher abends und nachts aktiv, im Unterschied zum Hamster ist der Lemming aber kein Einzelgänger, es sollten immer mindestens zwei gehalten werden. Infos über Lemminge gibt es hier:

http://www.diebrain.de/le-index.html

Hi ! Erstmal....schön das du ein Haustier bei dir aufnehmen möchtest ! Hamster: :) :Recht süß,leicht zu zähmen,brauchen nicht allzu viel Platz :( :nachtaktiv.....meistens bissig Lemminge: :) :süß,brauchen nicht viel Platz,tagaktiv :( :Recht flink,niht so leicht zu zähmen

Für weitere Fragen stehe ich´gern bereit :) MfG

kann man sich lemminge überhaupt halten?? sind das nich wildtiere??

Peach21  23.06.2010, 17:23

Ja kann man :)