Hamster endet plötzlich Farbe und sieht ganz anders aus, warum?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo also manchmal das ist nicht oft sie ist wirklich besonders dann kommt es vor auch wenn sie aus Haustiere gehalten werden dass sie noch was von ihrem wild lebenden Verwandten geerbt haben und zwar wenn der Winter vorbei ist dann kriegen sie wieder dunkleres Fell zur Tarnung und so weil sie im Winter ja auch aktiv sind und kein winterschlaf halten

Hoffe ich konnte helfen

Liebe Grüße

Aufstrich3  22.04.2021, 22:02

Doch, Hamster fallen in eine Winterstarre.

wildemaxi734
Fragesteller

Danke schon ☺️

Passiert schon mal wenn die Eltern einen Ersatz besorgen müssen...

wildemaxi734
Fragesteller

Das stimmt nicht!! Meine Eltern lieben Milka wie ich über alles, und sie hat immer noch den gleichen Charakter, kommt immer noch immer zu mir auf die Hand und mag die gleichen Sachen , das kann also nicht sein!