Hammer auf den Finger gehauen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Morgen am besten mal beim niedergelassenen Chirurgen vorstellen. Anhand deines Bildes kann man nicht sagen, ob es nur ein Hämatom ist oder womöglich eine Fraktur.
Dort wird es dann untersucht und ggf geröntgt.

Annchrsitin2005
Fragesteller

ich war damit Am 28.10.2020 schon im Krankenhaus die haben es auch geröntgt aber die haben gesagt das ist nur eine Prellung. Aber es ist schlimmer geworden und durchs kühlen geht es auch nicht weg (poste mal ein Foto von der Seite des Fingers vllt sieht man da mehr. Dauert nur einwenig)

T3Fahrer  17.11.2020, 01:00
@Annchrsitin2005

Aber zwischenzeitlich hattest du ja ein neues Trauma. Außerdem könnte der Knochen ja auch vorher nicht (gut) sichtbar vorgeschädigt gewesen sein durch das erste Trauma und das zweite Trauma eben jetzt nicht mehr verkraftet haben...

Annchrsitin2005
Fragesteller
@T3Fahrer

Achso ok danke werde nachher nochmal schauen ob es schlimmer geworden ist wenn ja werde ich nochmal zum Arzt gehen.