Hamburg ⛴ Linie 62?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja 80%
Nein 20%

3 Antworten

Ja

Ja, die sind in den regulären HVV-Tarif integriert und damit auch mit dem Deutschlandticket nutzbar - und ja, ich habe da auch schon Kontrollen erlebt.

Ja

Auf den HADAG-Linien 61 bis 75 gilt der reguläre HVV-Tarif und damit auch das Deutschlandticket.

Meine Fahrkarte wurde dort bisher noch nie kontrolliert, es gibt vermutlich gelegentliche Kontrollen, ähnlich wie in U- und S-Bahn.

https://hadag.de/de/linien/

Ja

Ja ist gültig und wird quasi nie kontrolliert. Man kann übrigens auch für verschiedene Fährelinien miteinander verbinden so das man noch einen besseren Einblick in den Hafen bekommt. Hab das mal für einen Blogeintrag gemacht und finde die HVV Fähren vorallem Preislich viel angenehmer als die klassischen Hafenrundfahrten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Blogge zu Sehenswürdigkeiten in Hamburg - www.konbon.de