Deutschland Ticket unter 18?

2 Antworten

Das kann zum Problem werden, wenn du kontrolliert wirst. Am besten du wendest dich an das Verkehrsunternehmen wo du das Ticket gekauft hast vielleicht können die es ändern.

Schöne Grüße

Ich vermute mal, dass es kein Problem sein sollte. Bei einer Kontrolle wird sicher dein Name mit dem Lichtbildausweis verglichen. Ob jetzt auch das Geb.Datum verglichen wird, kann ich nicht sagen.
Bis jetzt musste ich noch nie meinen Ausweis mit vorzeigen.

RMV-Nutzer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die eigene Erfahrung ist ein guter Lehrmeister.