Hamachi Fehler, Administrator fehler?

2 Antworten

Offensichtlich ist der genannte Ordner F:\Mods1 oder das komplette Laufwerk für Nicht-Administratoren schreibgeschützt (oder generell schreibgeschützt - Windows unterscheidet das nicht immer mit gewünschter Schärfe).

Also müsstest du dir Administratorenrechte verschaffen oder den Schreibschutz aufheben und danach das Archiv noch einmal entpacken. (Geht natürlich nicht, wenn F: ein optisches Laufwerk ist und der Datenträger darin nicht beschreibbar ist (oder das Laufwerk gar nicht erst schreiben kann).)

Kannst du das Archiv an eine andere Stelle entpacken (etwa "Eigene Dateien" oder "Downloads")?

Liegt da vielleicht eine CD/DVD im Laufwerk? Aus der Fabrik oder nach dem Brennen "abgeschlossen"?

kommt darauf an wohin du es kopieren willst . einige ordner im windows system sind nur für administratoren zugänglich .

LennoxGRZ
Fragesteller

Das ist seit der Installation so, ich kann nicht mal was aufm Desktop machen

TechPech1984  14.06.2022, 19:25
@LennoxGRZ

woher hast du den den hamachi downgeloadet ? oder dein F:\Mods1 ordner hat keine Benutzer zugriffe erlaubt . bzw das zip file .

TechPech1984  14.06.2022, 19:30
@LennoxGRZ

das hatte mir neulich einer bei audacity auch gesagt und es war ein fake .

woher kommt F:\ denn ?

LennoxGRZ
Fragesteller
@TechPech1984

Das ist für ein Spiel, hat wie gesagt vor der Installation einwandfrei funktioniert

TechPech1984  14.06.2022, 19:34
@LennoxGRZ

ja wenn du alles weisst, warum fragst du denn .

ist mir zu plöd , wenn du keine hilfe willst, helf dir doch selber .

PWolff  14.06.2022, 19:43
@LennoxGRZ

Nicht mal auf deinem eigenen Desktop? Gehört der Computer jemand Anderem und ist dir nur zur Verfügung gestellt worden?