Haltet ein Malteser es so lange aus ohne zu pinkeln ?

5 Antworten

wenn sie kastriert ist kann dies zu einer Inkontinenz führen, wenn die Blase derart überdehnt wird

Also ich finde das schon etwas lang. Ich geh mit meinen kleinen Hunden schon später nochmal kurz vor die Tür. Mit leerer Blase kann man besser schlafen :-)

Ja wir gehen mit underem malteser such un halb 9 und morgens dann wieder so um 8 also wird es deine auch denk ich halten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das dürfte ausreichen. wenn der Hund sonst keine Probleme mit der Blase hat.

ja ein erw. hund kann so lange aushalten