Halterung Notebooktatse Gebrochen?

3 Antworten

neue tastatur. das kriegst du nicht geflickt. wenn nur die taste gebrochen wäre oder die wippe könntest du auf ebay.com (nicht .de) nach ersatztasten suchen. So hab ich schon viele Tasten für alle möglichen Modelle gefunden. 5 euro pro taste ca. Aber in deinem Fall ist die Lasche direkt an der Tastatur gebrochen. Das wird auch mit sekundenkleber und co nix weil es immer wieder brechen wird durch die Belastung beim Tastendruck.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – PC-Werkstatt

Eine provisorische Lösung habe ich nicht.

Du kannst aber die Taste und die Halterung neu kaufen bei: laptoptaste.de/

Wenn das abgebrochen ist, dann musst du die Tastatur ersetzen.
Eine deutsche Tastatur für meinen Laptop kostet 20€

schneemantel
Fragesteller

Danke für den Tipp. Wahrscheinlich wird's darauf hinauslaufen. 👍