Halten die Besiktas-Fans den Rekord für die lautesten Zuschauer überhaupt?

7 Antworten

am 11.05.2013 Fand das letzte  Heimspiel von Besiktas statt, bevor das Stadion abgerissen wurde Die Fans brachten es auf eine lautstärke von 141 dezibel

bestesergen
Fragesteller

Vielen Dank für Deine Antwort.

Die Fans von Liverpool und von Zenit Sankt Petersburg, schau mal nach

Nach dem Besiktas - Liverpool Spiel meinte Balloteli: "Ich War noch nie in so einem lauten Stadion! Meine Ohren tun immer noch weh!" Pirlo meinte demletz auch das er noch nie Fans wie Besiktas gesehen hätte!

bestesergen
Fragesteller

Ja hab mehr darüber gefunden. Es soll heißen, dass Galatasaray den Rekord hält, aber Besiktas unoffiziel lauter ist. Sie haben eine Lautstärke von über 140 Dezibel erreicht.

JamesBlond  23.05.2015, 01:34
@bestesergen

Wenns nicht bestätigt ist, muss man halt immer gucken, wie korrekt das ist. Häufig ist das dann "Fangehabe".