Haben RB Fans auch geschwiegen?

1 Antwort

Ja die paar „Fans“ die RB Leipzig hat, haben geschwiegen. Aber nicht deswegen, sondern weil die immer und überall schweigen und die Stimmung scheisse ist.
Und selbst wenn sie die Intention hatten zu schweigen, sollte man sich vielleicht mal fragen welcher Nazi mit einer Energie Getränk Marke überhaupt ihren Verein gegründet hat

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ

greenpolitics  21.12.2023, 19:54

Du meinst wohl die „gekauften“ Fans von RB Leipzig, die die gesamte Zeit ihre Dosen bei sich haben.