Haltbarkeit von Fleisch/Fischkonserven bei hohen Temperaturen?

1 Antwort

Das merkt man wenn die schlecht werden sollten. Die Dosen blähen sich auf. Das wäre ein Grund zur Sorge.

Du wirst es, ,wenn Du die Vorräte anbrauchst: Sehen, riechen, schmecken.

Also einfach Stück für Stück die Konserven ersetzen durch neue. Ich schreibe mir mit einem Edding die Daten größer drauf, damit ich es direkt sehe und nicht suchen muß. Die Älteren kommen eh immer nach vorne.