Halsbandsittich ab welchen Alter holen?

1 Antwort

Ist genauso wie bei Hunde oder Katzen desto länger die bei den Eltern sind desto besser aber würde sagen ab 9-12 Wochen dann sind sie abgabebereit. Wir haben unsere wellis mit 12 Wochen bekommen

Mama899  27.07.2021, 09:53

Beim Züchter direkt Lieber Tiere holen anstatt bei ebay, da werden meist nur kranke Tiere verkauft

Adrian6556
Fragesteller
@Mama899

Es ist ein Züchter der auch eine Website hat, er war auch beim Tierarzt und ist vollkommen gesund

Mama899  28.07.2021, 09:29
@Adrian6556

Jeden das seine. Es gibt bestimmt außerhalb von ebay noch genug Leute die privat oder amtlich züchten. Ich wollte nur warnen nicht das du nachher sehr viel Ärger hast mit Tierarzt kosten etc. Die Sittiche erst ab 12 Wochen holen, ist besser für die Tiere.