Halloweenhaus in Rheinland-Pfalz?

2 Antworten

bei dir selber, mache eine Party....organisiere. Und beteilige deine Gäste daran. Frei mßnach dem Motto: ihr stellt die Räumlichkeiten und Getränke, Bespassung und Essen die anderen.

Das wird gruselig....Überraschungseffekte incl.----

In Breunigweiler hab ich letztens was von "Ausflug des Schreckens" gelesen. Am besten du googelst mal.

Haunted Tent City gibts glaub schon länger nimmer.

Alternativ kann man mit Kids bei cooler Atmosphäre, in Mackenbach im Ami-Viertel um die dekorierten Häuser ziehen, aber so ein richtiges Horrorhouse ist mir jetzt nicht bekannt. Siegelbach hatten die als was aufgebaut im Ami-Viertel, aber keine Ahnung ob es das noch gibt und ob es was Interessantes war.

Sorry, ich lese gerade das ihr spät nachhause kommt......ich schätze da wird in den Ami-Vierteln nicht mehr viel los sein :-(