Hallo,ich möchte meine Nase op lassen aber darf ich immer noch beten,weil es ja eine Sünde ist es machen zu lassen und was passiert dann bei dem tod kriege ich?

4 Antworten

Ist eine Sünde (solange es eine Schönheits Operation und keine aus gesundheitlichen Gründen ist). Trotzdem verzeiht dir Allah, wenn du bereust und du darfst immer Beten - egal was passiert.

SupremKurt  11.12.2020, 18:05

Süss.. Er darf nach der OP beten.. Wie Großherzig.. Ich weine fast

Lass dich da nicht von diesen irrsinnigen Meinungen und Verbote leiten. Wenn du es für notwendig erachtest, deine Nase korrigieren zu lassen, dann tu es.

Wer soll dich dafür bestrafen ? Es gibt keinen der dich dafür bestraft.

Ich kann dazu nur ganz klar eine Sache sagen und da gibt es kein Gegenargument: Wenn du Allah so sehr lieben würdest, dann würdest du nicht mal im Traum an so eine OP denken.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid

Midgardian  12.12.2020, 06:26
da gibt es kein Gegenargument

Gegenargument: Liebe ist keine Einbahnstraße. Wenn Allah die Fragestellerin so sehr lieben würde, dann würde er es ihr nicht verbieten. Und vor allem nicht so grausame und barbarische Strafen wie die Hölle verhängen.

Wenn du so gottesfürchtig bist, warum willst du es dann noch machen? Lass es einfach. Du kannst nicht wissen wie groß die Strafe Allahs sein kann. Lass es lieber

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Am lernen.