ich begehe immer die gleice sünde im islam

8 Antworten

Da kannst nichts machen, betet man halt noch mal und dann ist gut... Fastet man mal zwischendurch und dann geht's weiter... und du weißt ja selbst genau das kann man sich kneifen, denn das Gebet befreit dich in dem Fall nicht, da kommt dann ja eh wieder nur so der nächste Testlauf von ihm runtergeschickt...

Fasten hilft da total viel, und hier und da mal wirklich sich daran halten dann klappt das auch.. Wenn ich für jede Zigarette, die ich rauche fasten würde, wer ich schon tot und oder aber gesagt so ist es mit Rauchen ein Geschenk von Allah STERBEN auf RATEN, zählt man dann die anderen Sünden tagtäglich zu... Naja... was soll ich schreiben, ER hat trotzdem spaß daran...

geh mal auf youtube.. da erhälst du wertvolle Videos über die Zeremonie des Betens als solches...

Allahım neydi günahım

Günahım neydi Allahım

Dualarımda yalvarmıştım

Onla olmaktı isyanım

gülme krizi----> ha,ha,

khalilo123
Fragesteller

DANKE SCHÖN ich habe es jetzt kapirt und morgen werde ich fasten und werde es sein lasen allah beschütze dich

Du musst, um Frieden zu haben, erstmal fuer dich herausfinden, ob es ueberhaupt eine Suende ist, welche du da bezeichnest. Ist es eine Suende fuer dich? Oder ist es eine Suende, die jemand anderes dir auferlegt. Stelle dir vor, es ist keine Suende und du hast all die Selbstkasteiung nur der Regeln Willen erfahren. Du hast dann einfach einem auesseren Willen nachgegeben, der nicht dein eigener ist. Du bist der, der sich selbst richten muss, nicht der Richter. Also suche nach dem Grund, der dich zu einem selbstrichtenes Wesen macht. Er kommt nicht aus dir selbst. Es ist eine aeussere, angelernte Verhaltensweise, der du niemals nachkommen solltest, ohne psychischen Schaden zu nehmen. Stoppe deine auferlegten aeusseren Zwaenge. Viel Erfolg

bruder du must erkenne warum du diese sünde begehst du musst erkennen das unter bestimmten umständen das kleinere übel besser ist

eine frage

ist es selbstbefriedigung? denn laut islam ist selbstbefriedigung erlaubt um schlimmeres zu vermeiden (unehelicher sex homosexualität)

es wäre nett wenn du antowrtest denn ich kann dir helfen

khalilo123
Fragesteller

du bruder und die mit herz als profilbild seid bisher die besten antworten

das hat nichts mit nem gebet zu tun.

laß es einfach sein.

Ist doch alles Quatsch,du hast bestimmt besseres zu tun als deine Zeit mit Gebeten zu verschwenden.Denk lieber ueber wichtigere Themen nach