Hallo,ich bin momentan im Urlaub, und habe eine cousine die 6 Jahre älter ist als ich, sie 21 ich 15 und ich liebe sie Mağ mich sehr, hat aber einen freund...?

6 Antworten

Vergiss mal ganz schnell deine vermeintlichen Gefühle für deine Cousine welche nicht nur 6 Jahre älter ist als Du und ergo auch eine erwachsene Junge frau ist, sondern die obendrein auch noch einen Freund hat. Unter diesen Umständen wo Du auch noch gerade mal 15 Jahre alt bist, hast Du bei deiner Cousine weniger als Null Chancen und wenn Du nicht scharf darauf bist dir den Urlaub weitestgehend zu versauen, dann lass diesen Unfug.

Du bist zu jung für sie

Frage, wie heissen diese elektrischen Kinderspielzeuge vor den Einkaufsläden. Ich lass 1 € rein und es dreht 1-2 Minuten.
Ich suche im Internet Occasiongeräte finde aber den Namen nicht, z.B. Kinderkarusell oder Kinderhelikopter ist es nicht ???

1.Es ist deine Cousine, das wär ziemlich komisch
2. sie ist 21 du 15. sie ist viel reifer als du und will was ernstes und kein "Kindergarten"
3. sie hat ein Freund. Denkst du wirklich sie verlässt wegen dir ihren Freund?
4. das mit euch kann und darf sogar gar nicht funktionieren. Du bist minderjährig ,sie volljährig. Ihr dürft euch nicht wirklich "Vergnügen" wenn du weißt was ich meine.