Verliebt in 10 Jahre älteren Cousin!?

5 Antworten

offen darüber reden. Altersunterschied ist pipifax, also egal und nicht ausschlaggebend, wobei die Reife bei dir und bei ihm schon unterschiedlich sind, muss aber nicht sein, kann das nicht beurteilen, musst du und er selbst wissen.

Grundsätzlich spricht doch nichts dagegen.

Ja, sage es ihm. Für Dich scheinen 10 Jahre älter viel zu sein. Für ihn nicht, weil es sich jünger fühlt. Für ihn ist 15 vielleicht so, als wenn es gestern wäre. Viel Glück!!!

Sag es ihm, und rede offen über deine Gfühle. Entweder werwiedert er es oder nicht.

Ja sag es ihm. Er wird sicher auch Se...x wollen.