wie sage ich meinem Cousin, dass ich ihn liebe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sprich ihn an.
Sicher es ist problematisch, da ihr verwandt seid, aber das ist gar nicht so ungewöhnlich wie man denkt.

Also geh ruhig ran - wenn es nichts wird, hast dus zumindest versucht und hatst dem ganzen eine Chance gegeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab eine gute Idee sodass dir nichts peinlich werden kann auch wenn ich ,,Inzest" nicht unbedingt unterstützen will aber egal
Sag ihm mal mit ganz ernstem Gesicht und halt ganz ernst in einem guten Moment ich liebe dich,und wenn er dich dann komisch so nach dem Motto ,,Oh mein Gott was will die denn von mir" dann sag ihn das es nur ein Scherz war

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du mit ihm alleine Zeit verbringst.

Sag ihm direkt das du ihn magst das ist besser als drumrum zu reden. Auch mit 14 kann eine ernste Beziehung anfangen.

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach offen drauf ansprechen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?