Hallöchen ihr Lieben :D Ich muss ein Referat über die Insel "Norderney" machen, und habe eine kleine Frage:Kennt ihr kulutrelle Einrichtungen von der Norderney?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fischerhausmuseum, Bademuseum, Museum Nordseeheilbad Norderney, Kunstgalerie "Attelier in der Schmiede "

Viluletta
Fragesteller

Super, danke!

1. Kulturhaus Norderney/ Conversationshaus (Konzerte, Tagungen, Kino)

2. Henrietta Kulturhaus Strandstrasse 7b 26548 Norderney

3. Kurtheater Norderney

4. Milchbar Norderney (Konzerte, Kneipe)

5.Bade~Museum Norderney

Am Weststrand 11

26548 Norderney

info @ museum-norderney.de

6. Stadtarchiv Norderney

7. Nationalpark-Haus Norderney

Informationen über das Weltnaturerbe Wattenmeer

8. Fischerhaus-Museum  Weststrandstraße 1, 26548 Norderney

Exponate aus der Geschichte des ältesten deutschen Seebades

Das Museum gehört zu den beliebtesten Sehenswürdigkeiten auf Norderney.

9. Teeseminare im benachbarten Teehuus

10. St. Ludgerus Kirche.

Viluletta
Fragesteller

Dankeschön :D

Nein, kenne ich nicht. Aber Google doch mal: "Was ist kulturell auf Norderney los"

Viluletta
Fragesteller

Das habe ich schon versucht, man bekommt aber (egal was man eingibt) nichts Brauchbares. :-(