Unternehmungen auf Norderney?

1 Antwort

Eyjo. Du bist 16? Ich wohne hier schon seit 16 Jahren also bin quasi hier geboren (bin also auch 16). Zu machen gib es eigentlich nicht so viel. Ich persönlich gehe nach der Schule meistens mit Freunden surfen. Das geht immer. Da muss man nur leider ein Board kaufen. Ansonsten würde ich vorschlagen Kontakte zu knüpfen. Viele feiern dann am Wochenende zusammen.
LG und viel Spaß hier :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Moritz2022
Fragesteller

Feiern klingt immer gut und ist es ein guter Punkt das ich in der Brauerei arbeite um mich mal einladen zu können

Vielen Dank für deine Antwort