Hallöchen ich habe eine Frage wie stellt man den mp3tag so ein das Nur Titel u Internet bleiben Keine Remix oder Radio edition oder der gleichen Bin Anfänger?

Würde mich über antworten freuen

LG Moni

1 Antwort

Das kannst du vermutlich nicht einstellen an einem Player. Oft stehen die Version, Featuring und so bla mit im Feld "Titel" der Tags. Zeigt dein Player also das entsprechende Feld bzw. die Infos daraus, dann alles was da drin steht bzw. eingetragen wurde. Du kannst ja bei Bedarf die Tags in deiner MP3-Sammlung bei den betreffenden Datein anpassen/"aufräumen" ;-)

Moni200762
Fragesteller

Doch genau das hatte ich, durch einen neuen PC musste ich auch den Mp3tag neu installieren und somit keine Ahnung wie das eingestellt war. Das würde von einem ehemaligen Kollegen vom Radio gesellt . Das Radio gibt es aber nicht mehr