Frage von julia27, 16

Star Stable club Rolle?

Hey, ich habe seit paar Wochen meinen eigenen Club und wir sind 17 mittis, ich weiß das Titel wie reitlehrer, Schüler, Anfänger etc. Vergeben werden kann Ich lese immer das man das über einen Upgrade Button machen kann, doch wo is der? Ist das der wo steht "tausche die Rolle"? Und was passiert wenn ich als Clubleiter darauf klicke, denn ich will ja Besitzer bleiben 0_o hoffe jmd kann mir helfen

LG Julia

Antwort
von lieschen1205, 3

Hallo Julia :) auch wenn du einen clubleiter bestimmst bleibst du trotzdem der Besitzer des Clubs. Clubleiter ist sozusagen der 2. höchste Rang nach dir :) also keine Angst, es bleibt immer dein Club, solange du ihn nicht auflöst. Lg Lisa

Antwort
von RainbowHorse, 9

Besitzer bleibst du immer und den clubleiter kannst du auch immer wechseln oder rausschmeißen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten