Skyrim für Anfänger geeignet?

4 Antworten

Skyrim war auch mein erstes Spiel in dieser Klasse, hab mich sonst nie mit solchen spielen beschäftigt, aber Skyrim ist Hammer und es ist das richtige!!!

Hmm schwierig. Was hast du sonst so gespielt? Mich schreckt immer diese völlig offene Spielwelt. Aus dem Grund bin ich bei Oblivion, Skyrim oder auch Two Worlds schnell demotiviert.
Du wirst in die Welt gestellt und dann kannst du alles machen, oder auch nicht. Ich persönlich mag die Witcher Spiele von CD Project lieber. Die Welt ist zwar nicht so offen, lässt sich aber wunderbar erforschen.
Viele sehen diese Offenheit als Positiv und als Muss für ein RPG. Ist aber wie gesagt, geschmackssache. Wenn dir das Probespielen gefallen hat, hol es dir. Was anderes lässt sich dazu kaum sagen. Viel Spaß... :-)

Also wie bereits gesagt habe ich es ein bisschen gespielt, allerdings hab ich auf einem Level 40+ gespielt, ich meine auch mit höherer Schwierigkeit. Gibt es am Anfang so eine Art Hilfestellung?

Und vielen Dank :))

Du kannst verschiedene Schwierigkeitsgrade einstellen, also ist es auch für Anfänger geeignet =) Ist aber ein sehr sehr langes Spiel. Viel SPaß =)

Och, ich glaube, mit längerer Spielzeit könnte ich leben ;)

Danke :)

Skyrim war auch mein erstes Spiel in der art ..also Ja ^^ Und ja..das ist das richtige zum bestellen (:

Danke sehr :D