Hallo zusammen, Kann mir jemand sagen warum bei der Belstaff Panther Gold Label das Emblem am Arm Silber ist?

1 Antwort

Gold Label? Bedeutet Du hast da eine ältere Panther, die noch aus der Zeit stammt, als Belstaff sich im Besitz der italienischen Clothing Company (Malenotti) befand. Die Malenottis verkauften die Marke 2011 an eine Investorengruppe.

Es gibt diverse Ausführungen bei der Panther. Panther vent, North Panther, Panther quilted, Panther Timeless oder auch Damenversionen.

Die Farbe des Ärmelpatches (bei der Panther ein Metallstück und kein Stoffpatch) ist in den seltensten Fällen silberfarben. Kenne ich nur bei ganz wenigen Ledersorten.

Lade doch bitte mal ein Foto Deiner Jacke hoch. Den Link kannst Du als Kommentar zu meiner Antwort posten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche
HarleyFatboy
Fragesteller

Erstmal vielen Dank das ist sehr nett von dir leider bin ich aber irgendwie zu blöd ich habe diese Frage mit den Bildern nochmal reingestellt.
Lg
Lui

HarleyFatboy
Fragesteller

In meiner Frage habe ich reingeschrieben warum bei der Panther Gold das Label Silber ist da sind auch die Bilder bei.
Gruß im Voraus

Raoul Zanzara, UserMod Light  02.12.2015, 18:41
@HarleyFatboy

Mit dem Pfeil runter bewertet man bei GF eine schlechte Antwort. Das ist keine Türklingel. Wenn Du einen Kommentar setzt werde ich automatisch informiert und reagiere in aller Regel auch.... Etwas Geduld sollte man schon haben.

Elbeauty  18.09.2021, 05:30

Was ist wenn das Patch aber auch aus Leder ist doch innen steht PANTHER, ist die Jacke dann eine Fälschung oder ein untergeordnetes Modell?

Raoul Zanzara, UserMod Light  18.09.2021, 06:31
@Elbeauty

Die Besitzverhältnisse und das Designteam von Belstaff wechselten seit dieser Antwort noch zweimal.

Stelle Deine Frage bitte einmal separat und füge dazu auch Fotos der Jacke bei, da diese Nachfrage nichts mit dem hier beschriebenen Problem zu tun hat.