Hallo zusammen ich wollte fragen ob jemand das Rezept von McDonalds ERDBEER MILCHSHAKE kennt und es mir verraten könnte bzw mir den link mit dem Rezept geben ?

5 Antworten

Hallo,

Nein ich kenne es nicht. Allerdings wird wohl der MCs Milchshake nicht anders schmecken als alle anderen.

Hier habe ich mein liebstes Rezept:

-Erdbeeren

-1-3 Löffel/Würfel Vanilleeis (geht auch Vanillezucker, allerdings nur ein bis zwei Tüten)

-Milch

(-Eiswürfel)

Und das alles in den Mixer rein und gut is :)

MfG

Das zeug wird mit sirup angerührt wie auch die "cola" bei mcdoof... das zeug ist der größte Dreck, künstliche zusätze... die geschmäcker haben nichtsmehr mit dem naturprodukt zu tun... Versteht jemand warum man Fastfood produkte nachahmen will? 😀

Da ist nur 1/4 erdbeere drin & 24 würfelzucker + milch...
Machs lieber selber mit vielen Erdbeeren und milch

Das Geheimnis bei denen ist Yoghurt Pulver. Für Schoko, was mir am besten schmeckt, haben die bei uns immer das Schokoladenpulver von Cailler genommen.

Woher ich das weiß:Recherche

Wwenn ich es wissen würde würde ich es keinem erzählen da MC alle Rechte hat.